Spektakulärer Unfall: Auto 60 Meter auf Dach dahingeschlittert

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Nov 11:37 2014 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Lenker (41) war zuvor auf der Ossiacher Straße in Steindorf auf die Leitschiene aufgefahren, woraufhin sich der Pkw überschlug

BEZIRK FELDKIRCHEN. Ein 41-jähriger Pkw-Lenker war am Mittwoch gegen 8 Uhr auf der Ossiacher Straße aus seinem Heimatort Feldkirchen kommend in Richtung Villach unterwegs. In Steindorf kam er rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf die Leitschiene auf. Dadurch überschlug sich der Pkw, schlitterte auf dem Dach rund 60 Meter weiter und kam schließlich auf der Fahrbahn zum Stillstand.

Der  Unfalllenker kam mit leichten Verletzungen davon. Er wurde von den Rettungskräften erstversorgt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: