Sonnenlicht auf Spiegel löste Terrassenbrand aus

Slide background
Kein Bild vorhanden
02 Sep 06:57 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die Hausbewohner aus St. Johann im Pongau waren zu diesem Zeitpunkt nicht daheim

PONGAU. Aus ungewöhnlicher Ursache brach am Montagabend auf der Terrasse eines Einfamilienhauses  in St. Johann im Pongau ein Feuer aus. Nachbarn hatten die starke Rauchentwicklung bemerkt und Alarm geschlagen. Wie sich herausstellte, hatte das Holz der Terrasse offensichtlich durch die Sonneneinstrahlung auf einen Spiegel zu brennen begonnen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr rasch gelöscht und somit ein Übergreifen auf das Gebäude verhindert werden. Die Bewohner des Hauses waren zum Vorfallszeitpunkt nicht zu Hause.

http://www.ff-stjohann.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: