Sommersaison 2017 – sicheres Badevergnügen, bisher kein einziger Vorfall …

Slide background
Foto: Schwimmer / Symbolbild
07 Aug 19:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

LINZ AG BÄDER: Verstärkte Aufsicht, spezielle Schulungen für die Mitarbeiter sowie enge Kooperation mit Polizei

Die LINZ AG BÄDER bieten den Badegästen entspanntes und sicheres Badevergnügen. Speziell auf die Sicherheit wird besonders intensiv geachtet.
Seit letztem Jahr werden zusätzliche Maßnahmen für den sicheren Badebesuch getroffen. In der laufenden Saison wurde uns bisher kein einziger Vorfall
im Zusammenhang mit sexuellen Übergriffen bzw. Handlungen gemeldet.

Auch der „Vorfall“, auf den sich eine heutige Presseaussendung der FPÖ Linz bezieht, wurde uns nicht gemeldet. Bis heute gibt es dazu weder von den Badegästen noch von unserem Personal (Bademeistern), noch vom verstärkt im Einsatz befindlichen Sicherheitspersonal irgendeinen Hinweis.

Geschultes Bäderpersonal, verstärktes Sicherheitspersonal,
Zusammenarbeit mit der Polizei

Die LINZ AG BÄDER sind in punkto Sicherheit gut vorbereitet. So wird die Aufsicht in den Bädern seit letztem Jahr durch den Einsatz von zusätzlichem Sicherheitspersonal verstärkt.
Unser spezifisch geschultes Bäderpersonal ist sensibilisiert und angehalten, bei einem Vorfall unverzüglich die Polizei zu verständigen.

Badegäste werden um Aufmerksamkeit gebeten

Die LINZ AG BÄDER bitten auch die Badegäste achtsam zu sein und sich bei Vorfällen sofort an das Bäderpersonal zu wenden oder direkt die Polizei zu verständigen.


Quelle: LINZ AG BÄDER



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg