Sölsnitz: LKW-Fahrer an der Brust verletzt

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
03 Okt 16:21 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 3.10.2017 um 13:25 Uhr ereignete sich in Sölsnitz ein Arbeitsunfall. Ein 49jähriger Kraftfahrer öffnete die Seitenbordwand seines Lkw’s. Durch Unachtsamkeit entglitt ihm die Ziehstange, wodurch die Seitenbordwand nach unten fiel und die Ziehstange verbogen wurde. Gemeinsam mit einem Arbeitskollegen wollte er die Ziehstange ausbauen und reparieren. Dabei schnellte eine Eisenstange nach oben und verletzte den Lkw-Fahrer im Brustbereich. Er wurde in das LKH Bruck an der Mur gebracht und dort stationär aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg