Söll: Raser mit 135km/H im Ortsgebiet unterwegs

Slide background
Foto: Tacho Auto / Symbolbild
03 Mär 17:09 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.03.2018 um 00:57 Uhr lenkte ein 25-jähriger Mann aus dem Bezirk Innsbruck Land seinen PKW-Kastenwagen im Ortsgebiet von Söll auf der Loferer Straße, B 178, in Richtung Wörgl. Er überholte dabei trotz Überholverbot und Sperrlinie einen vor ihm fahrenden PKW. Unmittelbar danach überholte er wiederum ein Fahrzeug in einer unübersichtlichen Kurve. Anschließend fuhr der Mann mit 135 km/h durch eine 50 km/h Beschränkung. Zum Zeitpunkt der Übertretung war die Fahrbahn Salz nass und es herrschte leichter Schneefall.

Der Lenker wurde im Ortsgebiet von Kirchbichl angehalten. Ihm wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen und die Weiterfahrt verwehrt. Er wird der zuständigen Behörde angezeigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg