Söll: Abruptes ende eines "romantischen" Abends - Ire (31) stürzte durch Futterloch einer Tenne

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
01 Feb 05:42 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 01.02.2018, um 01.00 Uhr, wollte ein 31-jähriger irischer Urlaubsgast in Söll eine 28-jährige Irin, die er zuvor bei einem Lokalbesuch im Ort kennengelernt hatte, zu deren Unterkunft in Söll begleiten. Als die beiden beim landwirtschaftlichen Anwesen ankamen, begaben sich sie sich durch das offene Scheunentor in die Tenne. Der 31-Jährige stürzte dann plötzlich durch ein ca. 40x100 cm großes Futterloch ca. 3 m tief in den darunter befindlichen Stall und blieb dort bewusstlos liegen. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurde der unbestimmten Grades verletzte Mann von Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Söll geborgen und vom Samariterbund in das Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg