Sölden: Skifahrer (25) kracht nach Kollision noch in zwei weitere Personen (56,27) - drei vereltzte

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
02 Dez 16:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 02.12.2017 gegen 14.30 Uhr dürfte ein tschechischer Schifahrer (25) auf der Abfahrt vom Schwarzkogel, Piste 24, in Sölden, mit einem anderen Schifahrer zusammengestoßen und in der Folge gegen einen Schifahrer (56) und eine Schifahrerin (27), die auf der Piste standen geprallt sein. Der 56-jährige Mann wurde mit dem NAH in das BKH Zams geflogen, der tschechische Schifahrer und die 27-jährige Frau wurden unbestimmten Grades verletzt. Die Erhebungen sind derzeit noch im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg