Sölden: Niederländer (66) von Pistenraupe überrollt und tödlich verletzt

Slide background
Foto: Pistenraupe / Symbolbild
22 Nov 17:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 22.11.2017 gegen 11:50 Uhr kam es auf der Piste 24, blau, im Schigebiet Einzeiger in Sölden zu einem tödlichen Unfall mit einem Pistengerät.

Laut derzeitigem Ermittlungsstand befand sich der 66-jährige Niederländer aus noch ungeklärter Ursache hinter einem Pistengerät. Der 37-jährige Lenker der Pistenraupe aus dem Bezirk Imst fuhr rückwärts und der 66-Jährige wurde nach derzeitiger Spurenlage vom Pistenfahrzeug erfasst und überrollt.

Trotz sofort eingeleiteter Erste Hilfe Maßnahmen ist der 66-Jährige noch an der Unfallstelle verstorben.

Die Erhebungen zum genauen Unfallhergang sind im Laufen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg