Sölden: Mitfahrer schlugen Taxifahrer mit Bierflasche

Slide background
Symbolbild: Polizei
15 Jän 16:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15.01.2017 gegen 01.00 Uhr fuhren 2 Männer aus Litauen (45 u 42 j.) mit einem Taxi zur ihrer Unterkunft in Sölden.

Aus bisher unbekannter Ursache schlug der ältere der Beiden dem Taxifahrer eine Bierflasche über den Kopf. Im Zuge der darauffolgenden Auseinandersetzung zwischen dem Taxifahrer, zwei weiteren Taxifahrern und den Litauern drohten die beiden alkoholisierten Männer dem Taxifahrer mit dem Umbringen. Eine sofortige Vernehmung der Beschuldigten war aufgrund ihrer Alkoholisierung nicht möglich.

Ein Alkotest wurde ihnen aber verweigert. Der jüngere Mann musste während der Amtshandlung aufgrund seines aggressiven Verhaltens kurzfristig festgenommen werden. Die beiden werden auf freiem Fuß angezeigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg