Sölden: 4-Meter Sturz in den Rettenbach

Slide background
Foto: Feuerwehr / Flugklick / Shutterstock.com / Symbolbild
20 Dez 06:06 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.12.2017, um 21.55 Uhr nahm in Sölden ein 30-jähriger deutscher Staatsangehöriger seine 27-jährige deutsche Begleiterin auf die Arme und hielt die Frau aus Spaß über das Brückengeländer einer Brücke über den Rettenbach. Dabei verlor der Mann das Gleichgewicht, sodass beide Personen in der Folge ca. 4 Meter in das Bachbett stürzten. Eine unmittelbar nach dem Vorfall eingetroffene Polizeistreife konnte unter Mithilfe einiger Zeugen die abgestürzte Frau über eine Leiter aus dem Bachbett bergen.

Der Mann musste in weiterer Folge von der alarmierten Feuerwehr und Rettung Sölden geborgen werden.

Beide Verunfallten wurden nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg