Sölden: 16-Jähriger stürzt von Balkon

Slide background
Symbolbild: Rettung
27 Okt 16:34 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.10.2017 um 00.20 Uhr wurde die Polizei informiert, dass in Sölden vor einer Unterkunft eine Person verletzt am Boden liegen würde.

Nach den Erhebungen konnte festgestellt werden, dass der Verletzte, ein 16 Jähriger Österreicher, aus derzeit unbekannter Ursache vom Balkon im 2. Stock gestürzt ist. Laut Angaben seiner Kollegen befand er sich alleine am Balkon.

Nach Erstversorgung durch das Rote Kreuz Sölden wurde der schwerverletzte Jugendliche in das Krankenhaus Innsbruck überstellt. Die Erhebungen zur Unfallursache sind noch im Gange.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg