Soboth: 25-jähriger Slowene bei Motorradunfall schwer Verletzt

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
16 Jul 09:15 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 25-Jähriger stürzte Samstagmittag, 15. Juli 2017, mit seinem Motorrad und wurde schwer verletzt.

Gegen 11:35 Uhr fuhr ein 25-jähriger Slowene mit seinem Motorrad auf der Südsteirischen Grenzstraße B 69 vom Stausee Soboth kommend in Richtung Eibiswald. Auf Höhe des Straßenkilometers 15,800 kam der 25-Jährige nach einem Bremsmanöver zu Sturz. Er wurde samt Motorrad in ein angrenzendes Waldstück geschleudert und schwer verletzt.

Der Motorradfahrer wurde nach der Erstversorgung durch einen First-Responder und zwei zufällig an der Unfallstelle anwesende Rot-Kreuz-Mitarbeiter aus Salzburg vom Rettungshubschrauber Christophorus 11 in das UKH Klagenfurt geflogen. Am Motorrad entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg