Slowenien zu stark für ÖHB-Junioren

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Jul 00:37 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Österreichs Junioren-Nationalteam verlor das erste Hauptrundenspiel in der TIPS Arena Linz gegen Slowenien 22:30 (12:14), hat aber noch theoretische Chancen auf den Aufstieg ins Semifinale

Linz. Gewinnt Deutschland am Mittwoch (16 Uhr) gegen Slowenien und Österreich gegen Schweden (18 Uhr) klar, entscheidet das Torverhältnis in der kleinen Tabelle im Kampf um das letzte Semifinalticket.

“Slowenien war sehr gut auf uns vorbereitet, hat uns mit der 5:1-Deckung das Angriffsspiel zerstört und unseren Spielmacher Nikola Bilyk neutralisiert. Dann war es mental schwierig, wir haben auch in der Deckung einige Fehler gemacht. Slowenien ist eine tolle Mannschaft, sehr beweglich, sehr schnell mit großartigen Einzelspielern. Wir konnten nicht ganz mithalten, es war heute zu wenig”, resümierte
Österreich-Coach Roman Frimmel.
Quelle: HLA-News

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl