Sky Go Erste Liga – Zahlen

Slide background
Sky Go Erste Liga
07 Mai 15:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

KSV 1919 – FC Liefering (0:3)

- Masaya Okugawa erzielte sein 3. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga und damit so viele wie in der Saison 2015/16.

- Sandro Ingolitsch lieferte seinen 4. Assist in der Sky Go Ersten Liga ab – alle 4 in Hälfte 1 und für 4 verschiedene Spieler.

- Smail Prevljak traf erstmals seit dem 6. November 2015 in einem Auswärtsspiel in der Sky Go Ersten Liga (FAC-FCL 1:5).

- Lorenz Grabovac erzielte sein 4. Tor in der Sky Go Ersten Liga. 3 seiner 4 Treffer erzielte er als Wechselspieler. Er traf erstmals mit links.

- Joao Victor Santos Sa war an 5 der 12 Schüsse der KSV 1919 direkt beteiligt – Höchstwert bei den Steirern in diesem Spiel.

SC Wiener Neustadt – SV Horn (3:1)

- Sargon Duran erzielte sein 4. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Alle 4 Treffer erzielte er per Kopf. Nun traf er erstmals in einem Heimspiel.

- Stefan Rakowitz lieferte seinen 3. Assists in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga ab. 2 der 3 Torvorlagen gab er für Duran ab.

- Benjamin Sulimani erzielte sein 5. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. 4 seiner 5 Treffer erzielte er in Auswärtsspielen.

- Nicolas Orsini lieferte seinen 6. Assist in dieser Saison der Sky Go Ersrten Liga ab – alle 6 Torvorlagen gab er in Hälfte 2 ab.

- Florian Sittsam erzielte sein 4. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga – alle 4 in Heimspielen.

SC Austria Lustenau – FC Wacker Innsbruck (2:1)

- Julian Wießmeier erzielte sein 8. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Er war an 5 der letzten 6 Treffer des SC Austria Lustenau direkt beteiligt (4 Tore, ein Assist).

- Christoph Stückler lieferte seinen 1. Assist in diesem Kalenderjahr in der Sky Go Ersten Liga ab. Es war 2016/17 sein insgesamt 3. Assist – alle in Heimspielen.

- Patrik Eler erzielte sein 21. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga und damit mehr als der Torschützenkönig 2015/16 (Thomas Pichlmann, 20 Tore).

- Eler war an 9 der letzten 10 Treffer des FC Wacker Innsbruck direkt beteiligt (7 Tore, 2 Assists).

- Bruno Felipe Souza Da Silva erzielte sein 11. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals von außerhalb des Strafraums.

FC Blau Weiß Linz – FAC Wien (0:0)

- Lukas Gabriel gab 4 Schüsse ab – erstmals in einem Spiel der Sky Go Ersten Liga.

- Markus Blutsch gab 4 Schussvorlagen ab – erstmals so viele in einem Spiel der Sky Go Ersten Liga.

- Marko Sahanek bestritt 18 Zweikämpfe. 7 dieser 18 Zweikämpfe waren Kopfballduelle – jeweils Höchstwert beim FAC Wien in diesem Spiel der Sky Go Ersten Liga.

- Der FC Blau Weiß Linz spielte zum 14. Mal in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga remis – so häufig wie kein anderes Team.

- Der FAC Wien blieb in 8 Auswärtsspielen in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga ohne Gegentor – so häufig wie kein anderes Team.

WSG Swarovski Wattens – LASK Linz (2:0)

- Florian Buchacher erzielte sein 4. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf ausschließlich in den ersten 45 Minuten.

- Florian Toplitsch erzielte sein 2. Tor in der Sky Go Ersten Liga – beide Treffer in Hälfte 1, in Heimspielen und aus dem Spiel heraus.

- Toplitsch gab erstmals in einem Spiel der Sky Go Ersten Liga eine Torvorlage ab und erzielte zugleich einen Treffer.

- Reinhold Ranftl gab 5 Schüsse ab – erstmals so viele in einem Spiel in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.

- Paulo Otávio hatte 109 Ballaktionen – so viele wie kein anderer Spieler des LASK Linz in einem Spiel in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.


Quelle: Sky Go Erste Liga



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg