Sky Go Erste Liga - Zahlen & Fakten zur 31. Runde

Slide background
Sky Go Erste Liga
29 Apr 06:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Sky Go Erste Liga - Zahlen & Fakten zur 31. Runde

SV Guntamatic Ried – FC Liefering (1:0)

- Thomas Fröschl erzielte sein 10. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Seine letzten 9 Treffer erzielte er ausschließlich in Heimspielen.

- Fröschl erzielte seine letzten 2 Treffer in der Sky Go Ersten Liga von außerhalb des Strafraums. Die 8 vorangegangenen Tore erzielte er von innerhalb.

- Fröschl war an 6 Schüssen direkt beteiligt (ein Schuss, 5 Schussvorlagen) – Höchstwert in diesem Spiel. Er traf mit seinem einzigen Schuss.

- Die SV Guntamatic Ried brachte in Hälfte 1 alle 5 abgegebenen Schüsse auch aufs Tor. Kein anderes Team gab in einem Saisonspiel in den ersten 45 Minuten so viele Schüsse ab, ohne am Tor vorbei zu schießen.

- Dominik Szoboszlai war an der Hälfte der Schüsse des FC Liefering direkt beteiligt (2 Schüsse, 2 Schussvorlagen) – der höchste Anteil eines Spielers in diesem Spiel.

SC Austria Lustenau – FC Wacker Innsbruck (1:2)

- Paulo Victor Rodrigues de Souza erzielte sein 3. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals in einem Heimspiel.

- Pius Dorn lieferte seinen 3. Assist in der Sky Go Ersten Liga ab – alle 3 in Heimspielen und im Kalenderjahr 2018.

- Albert Vallci erzielte sein 7. Tor in der Sky Go Ersten Liga – alle nach Standards (6-mal nach Eckbällen und 1-mal nach Freistoß).

- Daniele Gabriele war in seinem 31. Spiel in der Sky Go Ersten Liga zum 4. Mal an 2 Treffern direkt beteiligt (ein Tor, ein Assist).

- Gabriele erzielte sein 5. Tor in der Sky Go Ersten Liga. 3 der 5 Treffer bereitete Zlatko Dedic vor.

FC Blau Weiß Linz – KSV 1919 (0:2)

- Philipp Plank erzielte in seinem 10. Spiel mit seinem 14. Schuss seinen ersten Treffer in der Sky Go Ersten Liga.

- Paul Gartler ist der 3. Torhüter in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga, der einen Assist ablieferte. Das gelang zuvor Rene Swete am 2. Spieltag und Christopher Knett am 9. Spieltag.

- Lucas Rangel Nunes Goncalves erzielte sein 9. Tor in der Sky Go Ersten Liga. 4 der 9 Treffer erzielte er in Spielen gegen den FC Blau Weiß Linz.

- Rangel erzielte 4 der 5 Tore der KSV 1919 gegen den FC Blau Weiß Linz in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.

- Mamby Koita bestritt 17 Zweikämpfe. 12 seiner 17 Zweikämpfe waren Kopfballduelle – so viele Kopfballduelle bestritt kein anderer Spieler in diesem Spiel.

WSG Swarovski Wattens – FAC Wien (2:0)

- Milan Jurdik erzielte sein 11. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals 2017/18 gegen den FAC Wien.

- Simon Zangerl war in seinem 39. Spiel in der Sky Go Ersten Liga erstmals an 2 Treffern direkt beteiligt. In seinen ersten 38 Spielen hatte er nur eine direkte Torbeteiligung.

- Dino Kovacec war in 2 Spielen in Folge an einem Tor direkt beteiligt. In seinen ersten 24 Spielen in der Sky Go Ersten Liga blieb er ohne direkte Torbeteiligung.

- Kovacec gab 4 Schussvorlagen ab – erstmals so viele in einem Spiel der Sky Go Ersten Liga.

- Kevin Hinterberger war an der Hälfte der Schüsse des FAC Wien in diesem Spiel beteiligt (ein Schuss, 3 Schussvorlagen).

TSV Prolactal Hartberg – SC Wiener Neustadt (2:1)

- Roko Mislov erzielte sein 9. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals gegen den SC Wiener Neustadt.

- Dario Tadic erzielte sein 12. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Mit zusätzlich 12 Assists ist er der Topscorer der Sky Go Ersten Liga 2017/18.

- Christoph Kröpfl lieferte seinen 6. Assist in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga ab und damit bereits mehr als in seinen ersten 2 Saisonen beim TSV Prolactal Hartberg zusammen (5).

- Fabian Miesenböck erzielte sein 7. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals per Kopf.

- Markus Rusek lieferte erstmals seit dem 13. Mai 2016 in einem Auswärtsspiel in der Sky Go Ersten Liga einen Assist ab – damals beim FAC Wien.


Quelle: Sky Go Erste Liga



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg