Sky Go Erste Liga - Zahlen

Slide background
Sky Go Erste Liga
18 Nov 13:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

TSV Prolactal Hartberg – SC Austria Lustenau (0:0)

- Der TSV Prolactal Hartberg kassierte in den ersten 18 Spielen dieser Saison der Sky Go Ersten Liga 18 Gegentore – erstmals so wenige in der zweithöchsten Spielklasse.

- Die Startelf des TSV Prolactal Hartberg war im Schnitt 26 Jahre und 132 Tage alt. Das war die älteste Startelf der Steirer in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.

- Stefan Meusburger hatte in diesem Spiel der Sky Go Ersten Liga 93 Ballaktionen – erstmals so viele in dieser Saison.

- Christoph Kobleder gewann 100% seiner Zweikämpfe in diesem Spiel der Sky Go Ersten Liga – erstmals in dieser Saison.

- Daniel Tiefenbach hatte bis zu seinem Platzverweis eine Passgenauigkeit von 90% Höchstwert beim SC Austria Lustenau.

FC Blau Weiß Linz – WSG Swarovski Wattens (0:2)

- Die WSG Swarovski Wattens spielte nach 15 Spielen mit Gegentoren erstmal seit der 2. Runde wieder zu null.

- Die WSG Swarovski Wattens verwandelte alle 4 Elfmeter in dieser Saison. Nur der SC Wiener Neustadt erzielte in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga mehr Tore nach Elfmetern (5).

- Milan Jurdik erzielte sein 6. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga, er erzielte alle Tore von innerhalb des Strafraums.

- Benjamin Pranter erzielte sein 6. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga, 3 dieser Tore erzielte er nach Standardsituationen.

- Thomas Hinum gab in diesem Spiel der Sky Go Ersten Liga 6 Schüsse ab. Das schaffte beim FC Blau Weiß Linz sonst ebenfalls nur Hinum in Runde 7.

SV Guntamatic Ried – KSV 1919 (2:0)

- Das Durchschnittsalter der Startelf des KSV 1919 betrug 23 Jahre und 41 Tage. Das ist die jüngste Startelf der Steirer in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.

- Die SV Guntamatic Ried erzielte 34 Tore aus dem laufenden Spiel heraus – die meisten aller Teams der Sky Go Ersten Liga.

- Thomas Fröschl erzielte seine letzten 7 Tore in der Sky Go Ersten Liga vor eigenem Publikum.

- Seifedin Chabbi erzielte 14 Tore in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga und führt die Torschützenliste gemeinsam mit Hamdi Salihi an.

- Tobias Kainz führte sein Team erstmals in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga als Kapitän auf das Feld.

FC Wacker Innsbruck – FAC Wien (3:0)

- Der FC Wacker Innsbruck ist als einziges Team der Sky Go Ersten Liga in Heimspielen ungeschlagen.

- Der FC Wacker Innsbruck erzielte in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga 11 Tore nach Standardsituationen – nur der TSV Prolactal Hartberg (17) mehr.

- Albert Vallci erzielte in seinem 16. Spiel für den FC Wacker Innsbruck sein 1. Tor für die Tiroler in der Sky Go Ersten Liga.

- Florian Jamnig gab in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga 3 Torvorlagen ab – alle für Zlatko Dedic.

- Mario Kröpfl hatte 84 Ballaktionen in diesem Spiel der Sky Go Ersten Liga – Höchstwert aller Spieler.

FC Liefering – SC Wiener Neustadt (0:0)

- Der SC Wiener Neustadt spielte in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga zum 9. Mal zu null (wie der FC Wacker Innsbruck) – kein Team häufiger.

- Der FC Liefering spielte 520 Pässe. Das ist der Höchstwert der Salzburger in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.

- Jerôme Onguéné hatte 103 Ballaktionen. Das ist sein persönlicher Höchstwert in der Sky Go Ersten Liga.

- Romano Schmid hatte bis zu seiner Auswechslung eine Passgenauigkeit von 88% – Höchstwert aller Feldspieler in diesem Spiel.

- Fabian Miesenböck führte 23 Zweikämpfe und 9 Luftzweikämpfe – jeweils Höchstwert des SC Wiener Neustadt.



Quelle: Sky Go Erste Liga



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg