Sky Go Erste Liga - Zahlen

Slide background
Sky Go Erste Liga
12 Aug 18:16 2017 von Gerhard Repp Print This Article

SC Austria Lustenau – KSV 1919 (1:2)

- Jose Lucas Santos Barbosa de Lima erzielte sein 5. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals per Kopf.

- Christopher Drazan lieferte erstmals seit dem 21. Oktober 2014 in einem Spiel der Sky Go Ersten Liga einen Assist nach einem Eckball ab (LASK-SV Horn 2:0).

- Davor Bratic erzielte in seinem 5. Spiel mit seinem 6. Schuss sein erstes Tor in der Sky Go Ersten Liga.

- Daniel Geissler lieferte in seinem 21. Spiel mit seiner 13. Schussvorlage seinen ersten Assist in der Sky Go Ersten Liga ab.

- Die KSV 1919 erzielte erstmals mehr als ein Tor - als letztes Team in einem Spiel dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.

FC Blau Weiß Linz – SV Guntamatic Ried (1:1)

- Ilkay Durmus erzielte sein 10. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals seit dem 2. Oktober 2015 per Kopf (SKN-ALU 0:1).

- Thomas Mayer lieferte seinen 5. Assist in der Sky Go Ersten Liga ab. Seine letzten 2 Torvorlagen gab er für Ilkay Durmus ab.

- Tobias Pellegrini erzielte sein 8. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Seine letzten 2 Treffer erzielte er als Wechselspieler und in Heimspielen. Seine ersten 6 Treffer hatte er noch auswärts erzielt.

- Florian Templ war an 7 Schüssen direkt beteiligt (5 Schüsse, 2 Vorlagen) – Höchstwert eines Spielers des FC Blau Weiß Linz in einem Spiel in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga.

- Der FC Blau Weiß Linz punktete zum 2. Mal nach 0:1-Rückstand – so häufig wie in der gesamten letzten Saison der Sky Go Ersten Liga.

FAC Wien – SC Wiener Neustadt (0:3)

- Hamdi Salihi erzielte sein 4. Tor in der Sky Go Ersten Liga – alle 4 in Hälfte 1. Seine letzten 2 Treffer erzielte er per Elfmeter.

- Fabian Miesenböck erzielte sein 8. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals seit dem 13. Mai 2016 per Weitschuss – damals für den SK Austria Klagenfurt (KSV-SKA 2:2).

- Mario Ebenhofer lieferte seine 4. Torvorlage in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga ab – erstmals nicht für Stefan Hager.

- Mario Stefel erzielte sein 9. Tor in der Sky Go Ersten Liga. 6 der 9 Treffer erzielte er als Wechselspieler.

- Albin Gashi gab 5 Schüsse ab. In einem Spiel der Sky Go Ersten Liga gab für den FAC Wien zuletzt Furkan Aydogdu am 30. Spieltag der Saison 2015/16 mehr Schüsse ab (6).

TSV Prolactal Hartberg – FC Liefering (2:2)

- Patson Daka erzielte in seinem 14. Spiel in der Sky Go Ersten Liga seinen ersten Doppelpack. In seinen 13 Spielen zuvor war er 2-mal erfolgreich.

- Daka ist der 3. Spieler des FC Liefering, dem in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga ein Doppelpack gelang (Honsak, Mwepu). Kein anderes Team hat so viele Doppelpack-Schützen.

- Marcel Holzer erzielte in seinem 2. Spiel mit seinem ersten Schuss sein erstes Tor in der Sky Go Ersten Liga.

- Roko Mislov lieferte seinen ersten Assist in der Sky Go Ersten Liga seit dem 29. August 2014 ab, damals gegen den FAC Wien (FAC-HTB 3:2).

- Stefan Mausburger erzielte sein 7. Tor in der Sky Go Ersten Liga. 4 seiner 7 Treffer erzielte er nach Eckbällen.

WSG Swarovski Wattens – FC Wacker Innsbruck (1:3)

- Milan Jurdik erzielte sein 14. Tor in der Sky Go Ersten Liga – alle 14 Treffer erzielte er von innerhalb des Strafraums.

- Jurdik ist der erste Spieler der WSG Swarovski Wattens, der in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga mehr als ein Tor erzielte. Das gelang ihm auch in der letzten Saison, damals bereits in der 1. Runde.

- Dominik Baumgartner erzielte sein 3. Tor in der Sky Go Ersten Liga – alle 3 nach indirekten Freistößen.

- Daniele Gabriele erzielte sein 2. Tor in der Sky Go Ersten Liga – beide mit links und vor der Halbzeitpause.

- Zlatko Dedic erzielte in seinem 4. Spiel mit seinem 7. Schuss sein erstes Tor in der Sky Go Ersten Liga.



Quelle: Sky Go Erste Liga



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp