Sky Go Erste Liga - Zahlen

Slide background
Sky Go Erste Liga
07 Aug 06:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

SV Guntamatic Ried – FAC Wien (3:2)

- Marko Stankovic erzielte sein 1. Tor für die SV Guntamatic Ried. Sein zuvor letztes Tor in der Sky Go Ersten Liga erzielte er in der Saison 2006/07 für DSV Leoben (Leoben – Gratkorn 3:0).

- Stankovic traf per direkten Freistoß. Das gelang für die SV Guntamatic Ried in einer der beiden höchsten Spielklassen zuletzt Oliver Kragl am 3. Oktober 2015 in der Tipico Bundesliga (WAC – SVR 1:1).

- Mario Kröpfl erzielte alle 3 Tore in der Sky Go Ersten Liga für den FAC Wien in Hälfte 1.

- Pius Grabher erzielte sein 9. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals für die SV Guntamatic Ried. Seine ersten 8 Treffer erzielte er für den SC Austria Lustenau.

- Ilkay Durmus erzielte sein 9. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Alle 9 Treffer erzielte er aus dem laufenden Spiel heraus.

SC Austria Lustenau – SC Wiener Neustadt (2:3)

- Jose Lucas Santos Barbosa de Lima erzielte sein 3. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Seine letzten 2 Treffer erzielte er in Spielen gegen den SC Wiener Neustadt.

- Hamdi Salihi traf zuletzt in einer der beiden höchsten Spielklassen in Österreich am 23. April 2011 doppelt - damals in der Tipico Bundesliga gegen den SC Wiener Neustadt (SCR – WRN 4:1).

- Salihi verwandelte zuletzt am 23. April 2011 einen Elfmeter in einer der beiden höchsten Spielklassen Österreichs. Damals traf er für den SK Rapid Wien in der Tipico Bundesliga gegen den SC Wiener Neustadt.

- Stefan Hager erzielte sein 3. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Alle 3 Treffer erzielte Hager nach Ecken und wurden von Mario Ebenhofer vorbereitet.

- Ronivaldo Bernardo Sales erzielte sein 23. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals seit dem 24. Oktober 2014 (KSV – HTB 1:0).

WSG Swarovski Wattens – KSV 1919 (3:1)

- Drazen Kekez erzielte sein 3. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf immer in Heimspielen und nach Eckbällen.

- Benjamin Pranter erzielte sein 8. Tor in der Sky Go Ersten Liga – alle in Heimspielen.

- Lukas Katnik erzielte sein 10. Tor für die WSG Swarovski Wattens in der Sky Go Ersten Liga. Davon erzielte er 4 Treffer in Spielen gegen die KSV 1919 – so viele wie gegen kein anderes Team.

- Pranter war erstmals in einem Spiel der Sky Go Ersten Liga an 3 Treffern direkt beteiligt (ein Tor, 2 Assists).

- Daniel Rosenbichler erzielte in seinem 16. Spiel mit seinem 9. Schuss sein erstes Tor in der Sky Go Ersten Liga.

FC Blau Weiß Linz – FC Liefering (2:3)

- Das Durchschnittsalter der Startelf des FC Blau Weiß Linz betrug 26 Jahre und 98 Tage. Erstmals war eine Startelf der Linzer seit dem Aufstieg 2016 in die Sky Go Erste Liga so alt.

- Der FC Blau Weiß Linz veränderte wie schon in der Vorwoche die Startaufstellung nicht. Kein anderes Team lief in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga 3-mal mit der gleichen Startaufstellung auf.

- Thomas Hinum traf erstmals seit dem 6. November 2015 in den ersten 45 Minuten in der Sky Go Ersten Liga (LASK – KSV 1919 4:2).

- Enock Mwepu erzielte in seinem 3. Spiel in der Sky Go Ersten Liga seinen ersten Doppelpack. Den letzten Doppelpack für den FC Liefering erzielte Mergim Berisha am 10. März 2017 gegen den FC Wacker Innsbruck.

- Dominik Szoboszlai erzielte in seinem 3. Spiel mit seinem 6. Schuss sein erstes Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er ist damit der erste 2000er Jahrgang, der in der Sky Go Ersten Liga traf.

TSV Prolactal Hartberg – FC Wacker Innsbruck

- Abbruch


Quelle: Sky Go Erste Liga



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg