Sky Go Erste Liga: Rückblick auf die Nachtragsspiele

Slide background
Sky Go Erste Liga
14 Mär 15:21 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Nachtragsspiel zur 21. Runde:

WSG Swarovski Wattens – KSV 1919 (3:2)

- Manuel Haas erzielte sein 4. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Alle 4 Treffer erzielte er in Hälfte 1, nun traf er erstmals von außerhalb des Strafraums.
- Lukas Katnik erzielte sein 7. Tor in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Er traf erstmals seit dem 6. Mai 2016 per Elfmeter.
- David Sencar erzielte seine letzten beiden Treffer in der Sky Go Ersten Liga in Hälfte 1, von außerhalb des Strafraums und in Tirol – am 1.12.2017 in Innsbruck, am 12.3.2018 in Wattens.
- Benjamin Pranter erzielte sein 8. Tor in dieser Saison und damit bereits jetzt mehr als in der kompletten vergangenen Saison der Sky Go Ersten Liga (7 Tore 2016/17).
- Pranter lieferte seine letzten 6 Assists in der Sky Go Ersten Liga in Heimspielen ab. Den 1. und letzten Assist dieser Serie lieferte er für Florian Buchacher ab.

Nachtragsspiel zur 22. Runde:

SC Wiener Neustadt – TSV Prolactal Hartberg (1:1)

- Ivan Ljubic erzielte sein 4. Tor in der Sky Go Ersten Liga. Er traf ausschließlich in Heimspielen.
- Ljubic gab 4 Schüsse ab (wie am 16. Spieltag 2016/17) – nie mehr in einem Spiel der Sky Go Ersten Liga.
- Zakaria Sanogo traf in seinem 22. Spiel mit seinem 15. Schuss erstmals in der Sky Go Ersten Liga.
- Sanogo traf von außerhalb des Strafraums. Das war erst der 2. Weitschusstreffer des TSV Prolactal Hartberg nach Manfred Fischer am 25.8.2017 in dieser Saison der Sky Go Ersten Liga. Zwischen diesen beiden Toren trafen die Steirer 19-mal von innerhalb.
- Sven Sprangler lieferte seine letzten 3 Assists in der Sky Go Ersten Liga in Auswärtsspielen ab. 2 dieser 3 Vorlagen wurden von außerhalb des Strafraums verwertet.


Quelle: Sky Go Erste Liga



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg