Skirennen in Wengen und Zauchensee abgesagt

Slide background
14 Jän 13:30 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Weltcup-Bewerbe der Herren in Wengen und der Damen in Zauchensee sind wegen der anhaltenden Schneefälle abgesagt worden. Nachdem vorher bereits die Rennen in Lake-Louise ausgefallen waren und Beaver Creek verlegt wurde sind die Rennen für die Männer nun etwas dünn gesäht.

Das Rennen von Wengen kann eventuell in Beaver Creek am Wochenende vor dem Finale in Aspen stattfinden. Das Damenrennen von Zauchensee kann voraussichtlich am Sonntag nachgeholt werden. Dort wurde für 9:30 ein Trainingslauf angesetzt. Die Startzeit für das Rennen ist auf 12:15 gesetzt worden.




  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg