Sitzung der NÖ Landesregierung

Slide background
Niederösterreich

17 Okt 10:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die NÖ Landesregierung hat unter Vorsitz von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner u. a. folgende Beschlüsse gefasst:

Im Rahmen der FWF-Matching Funds-Vereinbarung zwischen dem Land Niederösterreich und dem FWF (Fonds zur Förderung der wissenschaftlichen Forschung) werden zwei Forschungsprojekte mit insgesamt bis zu 350.338,19 Euro durch das Land Niederösterreich kofinanziert.

Für das Universitätsklinikum St. Pölten-Lilienfeld, Standort St. Pölten, 2. Bauabschnitt – 2. Bauetappe, Gesamtausbau; Umsetzungsphase 1, wurden Auftragsvergaben für die Gewerke „Stark- und Schwachstromanlagen“ sowie „Kühl – Gefriergeräte“ genehmigt.

Für das Landesklinikum Gmünd-Waidhofen/Thaya-Zwettl, Standort Gmünd, Sanierung wurde eine Auftragsvergabe für das Gewerk „Stark- und Schwachstromanlagen“ genehmigt.

Der Jahres-Umwelt-, Energie- und Klimabericht 2018 wurde von der NÖ Landesregierung beschlossen und dem NÖ Landtag zur Kenntnisnahme vorgelegt.


Quelle: Land Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg