Sipbachzell: Pkw überschlug sich in Feld

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
08 Aug 14:19 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article


Ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Linz-Land war am 7. August 2018 gegen 7:50 Uhr in Sipbachzell mit seinem Pkw auf der Leombacher Straße (L1239) in Richtung Leombach unterwegs. Laut eigenen Angaben dürfte er mit dem Fahrzeug auf das rechte Straßenbankett geraten sein und kam schließlich im Gemeindegebiet Leombach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw touchierte einen Leitpflock und überschlug sich schließlich in einem bereits abgeernteten Feld. Der 30-Jährige wurde mit der Rettung in das Klinikum Wels eingeliefert, wobei laut seinen Angaben keine Verletzungen festgestellt wurden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg