Sipbachzell: Baumaschinen um mehrere zehntausend Euro gestohlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mai 07:15 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der Container war auf der Baustelle für die Brückensanierung über die A1 abgestellt

SIPBACHZELL. Baumaschinen und Werkzeuge im Wert von mehreren zehntausend Euro haben bislang Unbekannte zwischen Montag und Dienstag aus einem Container in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) gestohlen.

Der Container war auf der Baustelle für die Brückensanierung über die A1 abgestellt und wurde auf unbekannte Weise aufgebrochen. Weiters zwängten der oder die Täter bei einem Büro-Container die Eingangstüre auf.

Die Einbrecher stahlen Baumaschinen wie einen Bohrhammer, eine Motorsäge, einen Hochdruckreiniger sowie eine Tauchpumpe, einen Akkuschrauber usw. Des Weiteren ließen sie Baumaterialien wie Diesel, Öle, Benzin und vieles mehr mitgehen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: