Silz: Mehrere Festbesucher von Gruppe Unbekannter (ca 15 Personen) attackiert

Slide background
Symbolbild: Polizei
05 Nov 13:36 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Am 5. November 2017, gegen 01:30 Uhr kam es in Silz am Parkplatz vor dem Gemeindesaal in dem eine Ballveranstaltung stattfand, zu einer vorerst verbalen und in der Folge tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Österreichern im Alter von 20, 27 und 32 Jahren sowie mehreren bisher unbekannten Tätern. Dabei wurde der 32-Jährige zu Boden gestoßen. Er stürzte auf eine Glasflasche oder Glasscherbe und verletzte sich unbestimmten Grades am Gesäß.

Der 20-Jährige und der 27-Jährige wurden ebenfalls von den unbekannten Tätern (es dürfte sich um eine Gruppe von ca. 15 Personen gehandelt haben) zu Boden gestoßen und mit Füßen getreten.

Ebenfalls von einer größeren Personengruppe wurde ein 22-jähriger Mann etwas später auf dem Weg zum Bus attackiert, niedergestoßen und mit Füßen getreten.

Alle vier Personen erlitten Verletzungen unbestimmten Grades.

Um zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Silz unter der Telefonnummer 059133/7107 wird ersucht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg