Silz: Kleinkind und Mopedlenkerin kollidieren

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
05 Mai 05:32 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.05.2017 gegen 17.15 Uhr ging eine Frau aus dem Bezirk Imst mit ihren beiden Kindern im Ortsgebiet von Silz im Arnold-Hirn-Weg.

Die dreijährige Tochter fuhr mit ihrem Kinderfahrrad einige Meter voraus und bog nach links in den Stamserweg ein. Gleichzeitig lenkte eine 16-jährige Jugendliche, ebenfalls aus dem Bezirk Imst stammend, ihr Moped im Stamserweg in Richtung Westen. Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es in der Folge zu einer Kollision zwischen dem Kleinkind und der Mopedlenkerin, wodurch beide zu Sturz kamen.

Die Mopedlenkerin wurde im Bereich des rechten Fuß und des rechten Knies leicht verletzt. Das kleine Mädchen dürfte laut Erstdiagnose am Unfallort einen Schienbeinbruch erlitten haben.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg