Sillian: Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

Slide background
Foto: Tacho / Symbolbild
17 Jul 07:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 42-jähriger ungarischer Staatsangehöriger lenkte am 16.07.2017 um 15.17 Uhr seinen PKW mit ungarischem Kennzeichen in Sillian auf der Drautalstraße B 100 in Richtung Heinfels. Trotz bestehender Geschwindigkeitsbeschränkung von 50 km/h im Ortsgebiet überholte er einen vor ihm fahrenden PKW und wurde durch eine Polizeistreife mit einer Geschwindigkeit von 120 km/h gemessen. Er wurde angehalten und die Polizisten hoben an Ort und Stelle eine vorläufige Sicherheitsleistung ein. Der Lenker wird der Bezirksverwaltungsbehörde angezeigt werden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg