Silbertal: 500 kg schwerer Steingreifer gestohlen

Slide background
Foto: LPD Vorarlberg
23 Sep 08:10 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe

Am 19.09.2017 gegen 16.30 Uhr wurde in Silbertal, neben der Silbertalerstraße (L95) nach der Baustelle Höll (StrKm 3,4), ein Bagger mit den dazugehörenden Löffeln und einem Steingreifer (Zange) abgeladen. Am Morgen des 20.09.2017 um 07:00 Uhr stellte der Baggerfahrer fest, dass der Steingreifer gestohlen worden war. Der Steingreifer hat ein Gewicht von ca. 500 kg und konnte vermutlich nur mit einem Kran aufgeladen und gestohlen worden sein.

Um zweckdienliche Hinweise aus der Bevölkerung ersucht die Polizeiinspektion Schruns, Tel. 059133-8107.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg