Sierning: Zwei Autofahrerinnen (18,56) bei Unfall auf glatter Straße leicht verletzt

Slide background
Foto: Unfall Kreuzung / Kwangmoozaa / shutterstoc / Symbolbild
09 Nov 06:24 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Vermutlich aufgrund der regennassen Fahrbahn kam es am 8. November 2017 um 18:25 Uhr im Gemeindegebiet von Sierning im Kreuzungsbereich der B122 mit der L565 zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

Eine 18-jährige Autolenkerin fuhr auf der L565 vom Zentrum Sierning kommend in Richtung B122, als sie im Zuge des Bremsvorganges beim Zufahren zur Kreuzung ins Rutschen kam und dabei rechtwinkelig mit der auf der B122 fahrenden 56-jährigen Fahrzeuglenkerin kollidierte. Beide Lenkerinnen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden im Frontbereich. Ein durchgeführter Alkotest war negativ.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg