Sierning: Autofahrer (75) prallte mit Pkw gegen zwei Stützmauern

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
06 Jun 07:19 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 75-Jähriger aus Sierning fuhr mit seinem Auto am 4. Juni 2017 auf der Ruthnergasse Richtung Bahnhofstraße in Sierning. Gegen 20:50 Uhr verlor er aus unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Pkw und touchierte zuerst eine Stützmauer bei einem Haus. Weiters prallte er gegen die Stützmauser eines weiteren Hauses und kam schließlich er mit seinem Auto zum Stillstand. Am PKW entstand schwerer Sachschaden. Der Mann war ansprechbar und wurde von anwesenden Einsatzkräften versorgt und mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Er dürfte bei dem Unfall leichte Verletzungen erlitten haben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg