Siegendorf: Vier Verletzte nach Autoüberschlag eines 19-Jährigen

Slide background
Foto: Unfall Auto / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
26 Aug 08:01 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26.08.2018, um 00.20 Uhr ereignete sich auf dem Güterweg Siegendorf-St. Margarethen, ca 700 Meter außerhalb des Ortsgebietes Siegendorf in Fahrtrichtung St. Margarethen, ein Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden.
Ein 19-jähriger Fahrzeuglenker aus Eisenstadt kam aufgrund behaupteten Reifendefekt an seinem Pkw ins Schleudern und überschlug sich mehrmals mit seinem Fahrzeug und kam auf den Reifen wieder zum Stillstand. Durch den Unfall wurden alle Insassen mit der Rettung in das Krankenhaus gebracht. Ein Mitfahrer im Alter von 15 Jahren und eine Mitfahrerin im Alter von 17 Jahren wurden stationär aufgenommen. Der Lenker und eine weitere Mitfahrerin wurden in häusliche Pflege entlassen.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Ein durchgeführter Alkotest verlief negativ.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg