Siegendorf: Verletzter bei Verkehrsunfall

Slide background
Foto: Unfall / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock / Symbolbild
06 Apr 18:40 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern Nachmittag kam es im Gemeindegebiet von Siegendorf, Bezirk Eisenstadt-Umgebung, zu einem Verkehrsunfall.

Ein 54-jähriger Mann aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung fuhr mit seinem Kleinkraftrad in der Dr. Ludwig Leser-Gasse. Er hatte das Vorschriftszeichen „Stopp“ zu beachten. Auf der Schaftriebgasse fuhr eine 39-jährige Frau (ebenfalls aus dem Bezirk Eisenstadt-Umgebung) Richtung Dr. Ludwig Leser-Gasse. Im Kreuzungsbereich erfolgte der Zusammenstoß, bei dem der 54-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde.

Mit dem Notarztwagen wurde er in das Krankenhaus gebracht. Es lagen keine Alkoholisierungen vor.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg