Sexuelle Belästigung eines Mädchens (13) in Innsbruck geklärt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
27 Sep 16:06 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 26. September 2018 gegen 08:00 Uhr konnte das 13-Jährige Mädchen in den Rathausgalerien in Innsbruck die Person wieder erkennen, welcher sie zuvor am 17. September 2018 sexuell belästigt hatte und verständigte umgehend die Polizei. Der Mann konnte in weiterer Folge von einer Polizeistreife angehalten und als 50-jähriger Österreicher identifiziert werden. Zum Tatvorwurf zeigte sich der Österreicher nicht geständig. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Zum Artikel über die Belästigung >>


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg