Serienunfall auf der Westautobahn bei Vorchdorf fordert mehrere Verletzte

Slide background
Serienunfall auf der Westautobahn bei Vorchdorf fordert mehrere Verletzte
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
03 Jun 11:05 2017 von Lauber Matthias Print This Article

VORCHDORF. Ein Serienunfall im Pfingstreiseverkehr auf der Westautobahn bei Vorchdorf (Bezirk Gmunden) forderte Samstagvormittag mehrere Verletzte.

Gleich mehrmals krachten auf der Westautobahn auf Länge von etwa einem Kilometer Autos zusammen. Etwa zehn Fahrzeuge dürften laut ersten Informationen beschädigt worden sein. Mehrere Personen wurden leicht verletzt und nach Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Autobahn war in Fahrtrichtung Salzburg rund eine Stunde erschwert passierbar, der Rückstau reichte bis Eberstalzell zurück.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: