Sensationeller Kartenvorverkauf beim Tanzfestival „Bregenzer Frühling“

Slide background
Foto: Landeshauptstadt Bregenz
13 Jän 11:00 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

„Bis dato konnten 830 Abonnements verkauft werden, und damit wurden meine Erwartungen hinsichtlich des Kartenvorverkaufs übertroffen“, berichtet die neue Leiterin der städtischen Kulturabteilung und Programmverantwortliche des „Bregenzer Frühlings“, Mag. Jutta Dieing. Restkarten sind noch für die Kibbutz Contemporary Dance Company, die Company Wayne McGregor und die ImPerfect Dancers Company erhältlich. Gute Tickets gibt es noch für Motionhouse und Helena Waldmann.

Einer der persönlichen Favoriten von Dieing ist die Choreografie Good Passports, Bad Pass­ports. Der außergewöhnlichen Choreografin Helena Waldmann gelingt es mit ihren Choreo­grafien immer wieder, brandaktuelle Themen aufzugreifen. Good Passports, Bad Passports ist ein absolut sehenswertes Tanzstück über Grenzen, neuen Nationalismus und Menschen auf der Flucht.

Am Montag, 15.01.2018, startet um 9 Uhr der Restkartenvorverkauf für alle Veranstaltungen des Tanzfestivals „Bregenzer Frühling 2018“ bei der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH. Für die Veranstaltungen haben alle Besucherinnen und Besucher in Vorarlberg Zugang zu Freifahrttickets innerhalb des Verbundgebietes des Verkehrsverbundes Vorarlberg. Bahn, Land und Stadtbus akzeptieren die Eintrittskarten für die Hin- und Rückfahrt zu den Konzerten innerhalb Vorarlbergs und im Bahnverkehr von den Grenzbahnhöfen Buchs, St. Margrethen (CH), Lindau (D) und St. Anton am Arlberg. Dieser neu geschaffene Service ermöglicht den Gästen eine entspannte An- bzw. Abreise. Das bedeutet Kulturgenuss und komfortable, um­weltfreundliche Anreise mit Bus und Bahn in einem. Die lästige Parkplatzsuche gehört der Vergangenheit an. Eine weitere Publikumsserviceleistung ist der Einschluss der Garderoben­gebühr sowie der Abendprogrammbroschüre.

Bei Bregenz Tourismus & Stadtmarketing sind die Tickets unter der Telefonnummer 43 (0)5574 / 4080 oder per E-Mail unter [email protected] erhältlich.


Quelle: Stadt Bregenz



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg