Senftenbach: Verkehrsteilnehmer fanden verletzten Motorradfahrer (35)

Slide background
Foto: Motorrad Unfall / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
06 Jul 08:56 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt am 5. Juli 2017 ein 35-jähriger Motorradfahrer aus Senftenbach, bei einem Unfall in Senftenbach. Der Mann war um 22:50 Uhr mit seinem Motorrad in seiner Heimatgemeinde auf der Weindorfer Landesstraße Richtung St. Martin im Mühlkreis unterwegs. Es dürfte zu einer Streifkollision mit einem Reh gekommen sein. Dabei hat er offensichtlich die Kontrolle über das Motorrad verloren und kam zu Sturz. Nachfolgende Verkehrsteilnehmer sahen ihn am Straßenrand liegen, leisteten Erste-Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde der 35-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried im Innkreis gebracht.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg