Semriach: Traktor ging bei Schweißarbeiten in Flammen auf

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
04 Nov 08:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagnachmittag, 3. November 2017, geriet ein Traktor bei Schweißarbeiten in Brand. Verletzt wurde niemand.

Gegen 15:30 Uhr führte ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung am elterlichen Hof Schweißarbeiten durch, nachdem zuvor der Ganghebel des Traktors abgerissen war. Dabei geriet der Fahrersitz des Traktors und in Folge die gesamte Zugmaschine in Brand. Trotz zuvor bereit gestellter Feuerlöscher konnte der 15-Jährige den Brand nicht mehr löschen.

Die alarmierten Einsatzkräfte der Feuerwehr Semriach brachten den Brand schließlich durch rasches Einschreiten unter Kontrolle. Ein Übergreifen der Flammen auf das daneben befindliche Heizungsgebäude konnte somit verhindert werden. Es entstand Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Verletzt wurde niemand.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg