Sekundenschlaf: Schwerer Verkehrsunfall auf Höhenstraße in Wien–Döbling

Slide background
Kein Bild vorhanden
30 Okt 10:52 2014 von S. C. Print This Article

Der Beifahrer des Lenkers wurde schwer verletzt. Am Unfallort kam es zu einem Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettung

WIEN. Sekundenschlaf war vermutlich die Ursache für einen schweren  Verkehrsunfall auf der Höhenstraße bei Wien-Döbling Mittwochvormittag. Ein PKW stürzte, sich mehrfach überschlagend, in einen Wald ab. Der Beifahrer des Lenkers wurde schwer verletzt.


 


Der Unfall ereignete sich kurz nach 11:00 Uhr. Ein PKW stieß zuerst gegen einen Betonsockel am rechten Fahrbahnrand, überschlug sich dann mehrfach und stürzte über einen Abhang in den Wald. Der Beifahrer wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in ein Spital gebracht. Der Lenker kam mit leichten Verletzungen davon.

Am Unfallort kam es zu einem Großeinsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettung. Die Höhenstraße musste in beide Fahrtrichtungen für den Verkehr gesperrt werden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.