Sekundenschlaf: PKW krachte gegen Baum und Autos

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Jul 08:34 2014 von S. C. Print This Article

Bei dem Unfall auf der B62 in Horitschon wurden der Lenker (72) und seine Frau (78) verletzt

BEZIRK OBERPULLENDORF. Sekundenschlaf war die Ursache für einen Verkehrsunfall in Horitschon (Bezirk Oberpullendorf), bei dem am Montag ein Lenker (72) und seine Frau (78) verletzt wurden.


Ein 72-jähriger Pensionist aus Wien war Montagnachmittag mit seinem Auto auf der Bundesstraße B62 Richtung Horitschon unterwegs, auf dem Beifahrersitz saß seine 78-jährige Frau. Infolge Sekundenschlafs kam der Wiener von der Fahrbahn ab, der Wagen krachte gegen einen Baum und zwei geparkte Autos.

Der Lenker und seine Frau erlitten Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurden vom Notarzt ins Krankenhaus gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden - die Feuerwehr Horitschon musste die beschädigten Fahrzeuge bergen. Der Unfall hatte kurzfristige Verkehrsbehinderungen zur Folge.


 



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.