Seiersberg: Urlauberin wird Handtasche mit enormen Geldbetrag geraubt

Slide background
Foto: Handtasche / Erwin Lorenzen / pixelio.de / Symbolbild
26 Aug 16:19 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Unbekannte Täter stahlen Donnerstagnachmittag, 24. August 2017, in einem Einkaufszentrum einen hohen Gelbetrag. Dieser war in der Damenhandtasche einer 68-jährigen Urlauberin verwahrt.

Eine größere Reisegruppe aus dem Vereinigten Königreich Bahrain befand sich seit bereits rund einer Woche in Österreich auf Urlaub. Am Donnerstagnachmittag suchten die Urlauber ein Einkaufzentrum nahe Graz auf. Dabei bewahrte die 68-Jährige einen mehrere Tausend Euro hohen Bargeldbetrag in einem Kuvert in ihrer Handtasche auf. In einem Kleidergeschäft bemerkte sie dann das Fehlen ihres Geldes, woraufhin sie Anzeige bei der Polizei erstattete.

Die Ermittlungen hinsichtlich des schweren Diebstahls wurden gegen Unbekannt aufgenommen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg