Seiersberg: Jugendliche auf Diebestour

Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
21 Jul 08:39 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Graz-Umgebung. – Ein 16-Jähriger aus Rumänien und ein 14-Jähriger ebenfalls aus Rumänien stehen im Verdacht aus nicht versperrten Wohnungen aus den in Vorzimmern abgelegte Wertgegenstände gestohlen zu haben.

Zwei rumänische Jugendliche stehen im Verdacht Wertgegenstände aus unversperrten Wohnungen gestohlen zu haben. Ein Opfer wurde auf die Diebe aufmerksam und verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den beiden Tätern verlief positiv. Die Jugendlichen konnten in einem Waldstück festgenommen werden und auch die Wertgegenstände in der Höhe von mehreren tausend Euro konnten sichergestellt werden.

Die beiden Jugendlichen werden von der Polizei einvernommen und in weiterer Folge bei der Staatsanwaltschaft angezeigt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg