Seewalchen: 21-Jähriger ging bei Faschingsveranstaltung auf Gäste, Security und Polizei los

Slide background
Foto: Verhaftung / Symbolbild
14 Feb 17:31 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 13. Februar 2018 kam es gegen 20:15 Uhr bei einer Faschingsveranstaltung in Seewalchen zu einer Rauferei zwischen den Festgästen. Ein 21-jähriger Gast aus Puchkirchen wurde anschließend von Security-Mitarbeitern und anwesenden Festgästen bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Dabei trat er unter anderem mit den Füßen gegen zwei Security-Mitarbeiter und bedrohte diese. Sie erlitten dadurch leichte Verletzungen. Bei der anschließenden Festnahme des Beschuldigten durch die anwesenden Polizeistreifen kam es zum versuchten Widerstand gegen die Beamten. Er bespuckte und beleidigte die Polizisten mehrmals und bedrohte diese mit dem Umbringen. Warum es zu dieser Auseinandersetzung kam ist noch nicht bekannt, der 21-Jährige wird angezeigt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg