Seestadt Aspern erhält Trampolinpark

Slide background
Seestadt Aspern erhält Trampolinpark
Foto: Jürgen Tap
Slide background
Seestadt Aspern erhält Trampolinpark
Foto: Jürgen Tap
Slide background
Seestadt Aspern erhält Trampolinpark
Foto: List Group
31 Mai 05:00 2017 von OTS Print This Article

Sport - Innovation kommt aus Deutschland nach Österreich - 3000 m2 für Erholung und Freizeit im zentral gelegenen "Seehub" - Baubeginn Sommer 2017, Eröffnung 2018

Wien (OTS) - Die List Group errichtet - geplanter Startschuss ist Sommer 2017 - im Herzen der Seestadt Aspern ein multifunktionales Immobilienprojekt. Das Gebäude mit der Bezeichnung "Seehub" vereint die Bereiche Parken, flexible Office Lösungen und Sport unter einem Dach. Aufgrund seiner Lage im Zentrum der Seestadt ist es sowohl mit der U-Bahn als auch mit dem Auto direkt und bequem erreichbar.

Mit großen Sprüngen nach Österreich

Erster Projektpartner ist das aus Deutschland stammende Unternehmen Sprung Raum Tempelhof GmbH (https://www.sprungraum.de)). Es betreibt den modernsten und innovativsten Trampolinpark Deutschlands. 2018 wird es in der Seestadt Aspern auf rund 3.000 m² einen Trampolinpark als erste Niederlassung in Österreich eröffnen.

Mit vielen neuen Attraktionen, ausgebildeten Trainern aus den Bereichen Trampolin, Parkour, Turnen und weiteren Feldern und einem ganzheitlichen Konzept aus Bewegung, Chillout und Gastronomie liegt der Fokus in erster Linie auf dem sportlichen Aspekt.

Geschäftsführerin Nadina Stahl: "Wir verbinden Sport mit jeder Menge Spaß und sind so gleich für verschiedene Zielgruppen, von der Familie bis hin zum Leistungssportler, interessant. Bei uns können sowohl Anfänger als auch Profis unter Anleitung Tricksprünge erlernen oder verbessern."

Stahl weiter: "Wir sind sehr glücklich, mit der List Group einen starken Partner an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf eine zukunftsorientierte, dauerhafte Zusammenarbeit. Die List Group ermöglicht uns als Vermieter, Teil des Projekts aspern Seestadt zu werden. In der konzeptionellen Ausrichtung gibt es viele Gemeinsamkeiten: Das revolutionäre Projekt in Wien ist nicht nur optimal an die Bedürfnisse der Anwohner angepasst, sondern orientiert sich stark in Richtung Sport und Familie und setzt auf mehr Aktivität, Bewegung und Freizeitgestaltung innerhalb des Bezirks. Wir als deutsches Unternehmen schätzen die Unterstützung von allen Seiten in Österreich sehr und blicken voller Vorfreude auf 2018!"


Quelle: OTS



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: