Seekirchen: Stark betrunkener Landwirt (56) flieht nach Verkehrsunfall schwerem Sachschaden zu Fuß

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
22 Okt 12:53 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21. Oktober 2017, gegen 23.14 Uhr, fuhr ein 56-jähriger Landwirt mit seinem PKW stadtauswärts von Seekirchen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkenden Fahrzeug. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Der Landwirt flüchtete daraufhin zu Fuß in Richtung Zentrum Seekirchen und versteckte sich im Garten eines Hauses. Er konnte von der Polizei angehalten werden. Da er offensichtlich stark alkoholisiert war, wurde er zu einem Alkomattest aufgefordert. Da er diesen verweigerte wurde ihm der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen. Der Landwirt wird bei der Bezirkshauptmannschaft Salzburg zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg