Seekirchen: Autofahrer übersah Motorradfahrer

Slide background
Foto: Motorrad PKW / gallofoto / shutterstock / Symbolbild
23 Aug 06:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 21.8.2017 gegen 17:00 Uhr kam es auf der Mattseer Landesstraße, bei der Kreuzung in Mattsberg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 67-jährigen PKW-Lenker aus Friedburg und einem 22-jährigen Motorradlenker aus der Stadt Salzburg.
Der PKW-Lenker war dabei von der Gemeindestraße auf die Landesstraße eingebogen und hatte den Motorradfahrer, welcher auf der Mattseer Landesstraße aus Richtung Salzburg kam, übersehen. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mit dem RK in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht. Beim PKW-Lenker ergab der Alkotest 0,66 Promille.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg