Seekirchen: Autoeinbrecher musste ohne Beute fliehen

Slide background
Foto: Autoscheibe eingeschlagen / Larina Marina / Shutterstock.com / Symbolbild
15 Jän 08:04 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 14.1.2018 um 15:45 Uhr brach ein bislang unbekannter Täter in den PKW einer 30-jährigen Seekirchnerin ein und erbeutete eine Handtasche.

Die Frau hatte ihren PKW nur kurz in der Faberstraße abgestellt um eine Zeitung zu kaufen. Als sie zum Fahrzeug zurückkam bemerkte sie den Täter der geradewegs dabei war durch die eingeschlagene Seitenscheibe die Handtasche an sich zu nehmen. Der Täter wollte dann mit einem Fahrrad flüchten, konnte aber von einem Zeugen vom Fahrrad gerissen werden.

Der Täter flüchtete in der Folge ohne Beute zu Fuß. Eine eingeleitete Fahndung verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg