Seeboden: Katschberg Straße wegen massiven Steinschlägen gesperrt

Slide background
Foto: Felssturz / Joshua Rainey Photography / shutterstock.com / Symbolbild
11 Jän 12:37 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 10. 01. gegen 08:15 Uhr kam es entlang der Katschberg Straße im Gemeindegebiet von Seeboden, Bezirk Spittal an der Drau, auf Grund der starken Regenfälle zu massiven Steinschlägen, so dass die Katschberg Straße voraussichtlich bis in die Morgenstunden des 11. 01. gesperrt sein wird. Es entstanden weder Personen- noch Sachschäden. Ausweichmöglichkeiten bestehen über die Tauernautobahn und die Trebesinger Straße.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg