Seeboden: Feuchtigkeitsschluß in Trafostation verursacht Strumausfall

Slide background
Foto: Feuerwehr Blaulicht / Symbolbild
12 Dez 13:20 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12.12.2017 gegen 08.35 Uhr kam es bei einer Trafostation in Seeboden, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, zu einem lauten Knall, der durch einen Feuchtigkeitsschluß verursacht worden ist. Dadurch kam es im Ortsgebiet von Seeboden zu einem Stromausfall für die Dauer von ca. 30 Minuten.

Die Freiwillige Feuerwehr Seeboden war mit 8 Mann und einem Fahrzeug vor Ort. Ein Einsatz war jedoch nicht erforderlich. Schaden ist keiner entstanden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg