Seeboden: Drei Personen (28,50,52) nach Ordnungsstörung in einer Diskothek verhaftet

Slide background
Foto: Verhaftung / tomasworks / Shutterstock.com / Symbolbild
10 Apr 07:03 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.04.2018 gegen 02:00 Uhr musste die Polizei wegen einer angezeigten Ordnungsstörung in einer Diskothek in Seeboden, Bezirk Spittal an der Drau, im Lokal einschreiten.
Dabei verhielt sich ein alkoholisierter 28-jähriger Mann aus Kolbnitz gegenüber den einschreitenden Polizeibeamten aggressiv und musste festgenommen werden, dieser wehrte sich jedoch heftig und widersetzte sich der Festnahme, weshalb Pfefferspray zur Durchsetzung der Festnahme eingesetzt werden musste.
Nachdem sich seine Mutter (50) und sein Stiefvater (52) immer wieder in die Amtshandlung einmischten und diese behinderten, wurden auch sie vorübergehend festgenommen.
Ein Polizist wurde im Zuge der Amtshandlung leicht verletzt.
Alle drei festgenommenen Personen wurde nach der Vernehmung wieder aus der Haft entlassen, sie werden angezeigt.


Quelle: LPD Kärnten



Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg