Seeboden: 82-Jährier kracht in Steinmauer

Slide background
Foto: Unfall Auto / Symbolbild
16 Okt 10:03 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 82-jähriger Mann aus dem Bezirk Spittal an der Drau lenkte seinen Pkw am 15. Oktober 2017 um 10:10 Uhrt auf der Katschberg Bundesstraße von Lieserbrücke kommend in Richtung Trebesing. Im Gemeindegebiet von Seeboden touchierte er mit der rechten Vorderseite seines Pkws eine Steinmauer. Durch den seitlichen Anprall wurde der Pkw schwer beschädigt.
Der Mann erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz vor Ort versorgt. Ein Alkotest verlief negativ. Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Trebesing.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg