Seeboden: 18 Parfum- und einen Kosmetikartikel von 2 Frauen gestohlen

Slide background
Symbolbild: Polizei
27 Sep 08:35 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 25.09.2017 gegen 14.30 Uhr stahlen bisher zwei unbekannte Frauen in einem Geschäft in Seeboden, gleiche Gemeinde, Bezirk Spittal an der Drau, insgesamt 18 Stück Parfum- und einen Kosmetikartikel. Eine der Frauen verließ zuerst das Geschäft, ohne etwas zu kaufen. Dabei hatte sie eine größere Tasche unter dem Arm. Als die Verkäuferin beim Regal Nachschau hielt, stellte sie fest, dass mehrere Parfums fehlten. Als sie sich wieder zur Kassa begab, verließ auch die zweite Frau das Geschäft.

Die Verkäuferin folgte den Damen zum Parkplatz und konnte dort wahrnehmen, dass die Damen mit einem weißen PKW mit slowenischen Kennzeichen flüchteten. Das Geschäft erleidet dadurch einen Schaden in der Höhe von mehreren hundert Euro.
Nach der Anzeigeerstattung wurde eine Fahndung eingeleitet, die jedoch negativ verlief.

Personsbeschreibung:
1. Frau, ca 30 Jahre alt, braune lange Haare, ca. 170 cm, schlanke Statur.
2. Frau, ebenfalls ca. 30 Jahre alt, ca. 170 cm groß, blonde Haare, schlanke Statur und trug zerrissene blaue Jeans.
Die Personsbeschreibung der beiden Tatverdächtigen ist ähnlich der jener Tatverdächtigen die einen Diebstahl von Parfumartikeln in Feldkirchen (PI-Nr 10 vom 25.09.2017) begangen haben.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg